CD kaufen
Eine ganz besondere CD mit pädagogischem Hintergrund zum Thema: Inklusion /Integration Die Themenbereiche der einzelnen Titel zum Einsatz in der Schule sind im Booklet aufgelistet.
Alle Texte hier im PDF-Format Bitte beachten sie, dass sie diese Texte zum persönlichen Gebrauch benutzen dürfen. Jede unerlaubte Vervielfältigung, Abdruck oder Verbreitung, gewerbsmäßige Nutzung ist nicht gestattet und wird strafrechtlich verfolgt.
Auch in der Schweiz ein Erfolg! Gemeinsam mit den Firmen CHINDERWÄLDT, UNIVERSAL wurden die Songs ins Schwiizerdütsch übersetzt und mit bekannten Künstlern (mit- und ohne Handicap) in Landessprache eingesungen. Da alle Beteiligten auf Gewinn und Gage verzichtet haben und mit Unterstützung von PROCAP (größter Selbsthilfeverband für Menschen mit Behinderungen in der Schweiz) konnten mit dem Erlös viele Familien mit Handicap unterstützt werden.
Mit freundlicher Unterstützung von HEALTH MEDIA e.V., dem R4H - Radio für barrierefreie Köpfe, rehaKIND (Internationale Fördergemeinschaft Kinder- und Jugend-Rehabilitation e.V.) präsentieren wir die CD “ANDERS SEIN”  Ich bin ich & Du bist du” Mit jeder verkauften CD spenden wir 1 EUR für Menschen mit Handicap.
Schau mal Video vom Making Of
Eine der vielen schönen Reaktionen zur CD Zum lesen bitte anklicken!
I
AGB
I
Links Links CD’s CD’s Bücher Bücher News News Fotos Fotos Videos Videos Künstler Künstler Shop Shop Für Eltern Für Eltern Home Home